Startseite Reisen Unser Dummfug Was wir lieben Gästebuch Impressum
Jippi, wir haben eine Luftmatratze! Irgend etwas passt da noch nicht! Da müssen Mr. Bär und Fischi noch ein hartes Stück Arbeit investieren. Schließlich muss ja erst mal Luft rein. Seht hier wie wir bei großer Hitze unsere schöne Matratze aufblasen. Zur Geschichte “Luftmatratze” gehts hier lang >>>>>>>>>>>
Hey Fischi! Hier habe ich uns die gelbe Bowlingkugel geholt, die ist die allerbeste für uns. Wenn sie bloß nicht so schwer wäre. Na dann wollen wir den Leuten mal zeigen wie Mr. Bär und Fischi sich auf der Bowlingbahn schlagen. Oh je, na die Sache mit den richtigen Schuhen ist ja schon die erste Hürde. Zur Geschichte “Bowling” gehts hier lang >>>>>>>>>>>>
Maritimes Abenteuerland! Na da sind Mr. Bär und Fischi wie aus dem Häuschen. Alles muss erobert und ausprobiert werden. Obwohl hier scheint es die eine oder anderer Gefährliche Kreatur zu geben. Mr. Bär und Fischi meistern hier ihr kleines Abenteuer. Zur Geschichte “Abenteuerland” gehts hier lang >>>>>>>>>>>>
© Diese Seite ist geschützt durch die Eltern von Mr. Bär und Fischi  
Bowling
Mr. Bär und Fischi
on tour mit zwei Rackern
Auf ins kleine Abenteuerland unsere neue Luftmatratze unser Dummfug, chaotische Geschichten !!! Unser Dummfug